Neuigkeiten

Werbemittel für unsere Kunden

Kugelschreiber

Wir haben unsere Werbemittel erweitert und freuen uns unsere Kunden mit neuen Kugelschreibern auszustatten!

T-Shirts für Stardust

In diesem Jahr sind wir stolzer Sponsor der T-Shirts der Showtanzgruppe Stardust in Katzenbach. Wir wünschen den Mädels eine tolle und erfolgreiche Saison!

Verabschiedung eines langjährigen Mitarbeiters

Am 30.04.2018 haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Karl Heinz Knapp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und seine Loyalität und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

T-Shirts mit neuem Logo

 

Ausgestattet mit neuem Logo haben wir auch die 'Workwear' entsprechend angepasst.

Neues Logo für den Malerfachbetrieb

Der Lack beim alten Logo war schon etwas ab, daher haben wir uns Ende letzten Jahres dazu entschieden dem Logo einen neuen Anstrich zu verpassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie wir finden!